Große Freude in der 3b!
Unsere Kinder haben heute ihren Füllerführerschein bestanden – offiziell, feierlich und (fast) tintenkleckerfrei. Ab jetzt wird’s richtig analog: Briefpapier kaufen (nutzt den Schlussverkauf), Umschläge beschriften, zur Post spazieren und vielleicht Brieffreundschaften in aller Welt starten. Achtung, liebe Welt: Die 3b schreibt jetzt mit Füller!
Große Freude in der 3b! Read More »









